Meine Dienstleistungen

Willst auch du meine Arbeits & Lebensphilosophie als naturFriseurin und Hairzbalance-Wegbegleiterin kennen lernen. Dann komm und tauche mit mir ein in die Welt von Natürlichkeit, Schönheit und Lebensfreude.

Die Natur gibt uns dazu die Wirkstoffe von Pflanzen, Bäumen, Erde, Wasser,…alles was wir brauchen für Haut & Haar und zur Stärkung unsers Seelenlebens.

Empathisch, klar und interessiert erforsche ich deine Bedürfnisse und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite auf deinem Weg zu natürlich schönem Haar, einer gesunden Kopfhaut und deiner Herzensenergie.

Aus Liebe zum Haar

Sei willkommen in meinen Händen und Räumlichkeiten, die ich für meine ganzheitliche Arbeit zur Verfügung stelle. Genieße das Alleinsein und die Ruhe während deines Aufenthalts bei mir.


!machen wir gemeinsam deinen Friseurbesuch zum Erlebnis!

hairzlich Susanne