Der Energetische-Haarschnitt (Hairbalancing n. H. Fehlmann) ist eine spirituelle Erfahrung. Er weckt deine Selbst-Wahrnehmung, bringt dich in Verbindung mit deinem Haar und führt dich zu deiner ganz persönlichen Wohl-Fühl-Länge!

  

„Zurückziehen in die Tiefe deines Herzens – Eintauchen in die Welt der Haare – Wahrnehmen was da ist – Hinschauen – Geschehen lassen“

Auftauchen mit einer neu gewonnenen inneren Freude – Stärke – Lebendigkeit – Spürbar am ganzen Körper – Leicht beschwingt im Haar – Sichtbar am Glanz und wiedergewonnener Freiheit“

Susanne Lins

  

Natürlich, schön und ausgeglichen fällt dein Haar durch das energetische Haareschneiden. Eine harmonische Vollendung der inneren und äußeren Schönheit.
Deine Selbstwahrnehmung erhöht dein Selbstbewusstsein und gibt dir Selbstsicherheit für dein Leben.

  

Kundenerlebnisse:

„Es löst Spannungen, Gedanken werden frei, und eineinnere Ruhe stellt sich ein.“ sagte Roland!

„Genau so hab ich mir meine Frisur vorgestellt, einfach unglaublich wie sich das Haar anfühlt.“ sagte Angelika!

Leicht, Füllig, einfach Super, meint Gabriela; schwingt ihr Haar und strahlt über das ganze Gesicht!

 

hairzlich Susanne #reisendenaturFriseurin