„Zurückziehen in die Tiefe deines Herzens – Eintauchen in die Welt der Haare – Wahrnehmen was da ist – Hinschauen – Geschehen lassen“

„Auftauchen mit einer neu gewonnenen inneren Freude – Stärke – Lebendigkeit – Spürbar am ganzen Körper – Leicht beschwingt im Haar – Sichtbar am Glanz und wiedergewonnener Freiheit“

Susanne

Mit einer kurzen Mediation führe ich dich zu einer Forschungsreise zu deiner Kopfhaut und deinem Haar. Es ist ein besonders Erlebnis sich darauf einzulassen, doch es hilft dir herauszufinden, wo und welche Veränderung es braucht. Der Energetische Haarschnitt ist eine spirituelle Erfahrung. Er weckt deine Selbst-Wahrnehmung, bringt manchmal ungewohnte Erlebnisse zum Vorschein und führt dich zu deiner ganz persönlichen Wohl-Fühl-Länge!

„In dem Maße, wie die Liebe wächst, wird auch die Schönheit in dir wachsen.“

Augustinus

Natürlich, schön und ausgeglichen fällt dein Haar durch das energetische Haareschneiden. Eine harmonische Vollendung der inneren und äußeren Schönheit.
Deine Selbstwahrnehmung erhöht dein Selbstbewusstsein und gibt dir Selbstsicherheit für dein Leben.


 Kundenerlebnisse:

„Es löst Spannungen, Gedanken werden frei, und eine innere Ruhe stellt sich ein.“ sagte Roland


„Genau so hab ich mir meine Frisur vorgestellt, einfach unglaublich wie sich das Haar anfühlt.“ sagte Angelika


Erstbesuch in Bregenz

New Look kreiert in einem tiefenentspannenden Begegnen mit der Magie von Susanne Lins in Bregenz. Während meiner super erfolgreichen Geschäftstage in Dornbirn entstand die spontane Idee, Susanne um Hilfe für das Zähmen meiner Mähne zu bitten. Es ist ein besonderes Erlebnis das gekonnte Agieren und einfühlsame Berühren der hairzlichen Naturhaarfriseurin im gemeinsamen Schweigen und ohne Ablenkung durch einen Spiegel wahrzunehmen. Das tut einfach nur gut. Das Ergebnis ist Freude pur, weil meine Haare endlich wieder sein dürfen wie sie wollen, sich dem Anlass anpassen und mein Tun zum Ausdruck bringen…. Rosalinde Brandner-Buck


Willst auch du das besondere Haarschneide-Erlebnis, dann melde dich hier!

 hairzlich Susanne deine naturFriseurin und Haarversteherin