Schon zum 4. Mal hatte ich nun meinen Gastauftritt im BIO Gardenia bei Marzena in Warschau. Die Kunden sind wundervoll und so dankbar. Hier arbeite ich in einem hohen energetischen Umfeld. Stammkunden und Neukunden freuen sich über die Chance, einen energetischen Haarschnitt zu bekommen, bevor Marzena ihre kosmetischen Anwendungen macht.

Marzena ist eine wunderbare Gastgeberin, Organisatorin und Reiseführerin. Ich genieße die Arbeitsstunden in ihrem neuen Salon, der lichtdurchflutet, ideenreich gestaltet und mit liebevoll ausgewählten Details ausgestattet ist. Die Gastfreundschaft der Familie ist riesengroß und erlebnisreich.

   

Ein umfangreiches Programm hat Marzena für meinen Aufenthalt zusammengestellt. Von Beratungsgesprächen mit interessierten Kundinnen bis zur Hairzbalance-Arbeit, zum energetischen Haarschnitt und einem Fotoshooting mit Edyta Wojciechowska waren die Tage gut gefüllt.

 
Marzena udn Susanne unterwegs in Warschau

Und das highlight ist und bleibt unser Jahrestag,

den wir am 1. September feierten. Zwar war ich da schon wieder zuhause in Wien, doch über WhatsApp lässt es sich gut anstoßen :). Am besagten Datum, des letzten Jahres, kamen Marzena und ihr Mann Mariusz zu mir nach Wien für den energetischen Haarschnitt. Einige Tage später wurde ich schon zu ihnen eingeladen….

 

Ich bin überglücklich Marzena mittlerweile Freundin nennen zu dürfen und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Gastauftritt in Warschau.

   

hairzlich Susanne #reisendenaturFriseurin