Mit großer Begeisterung bin Ich unterwegs für Dich, wenn du NaturFriseur*in bist oder werden willst. Mein Angebot erweckt Mut zur Veränderung!

 

 

  • Urlaubs & Karenzvertretung: Ich bin sofort zur Stelle und übernehme als aktive, selbständige Unternehmerin die Aufgaben der ausfallenden Mitarbeiter*in.

 

  • kurzzeitige Mitarbeit: Erfahrungsaustausch und neue Impulse fördern Kreativität durch „learning by doing“ in deinem Salon. In meiner Position als Beobachterin, betrachte ich die Atmosphäre und das Zusammenwirken im Salon aus einer anderen Perspektive was eine großartige Bereicherung ist.

 

  • Salonschulung: Diese findet direkt in deinem Geschäft/Unternehmen statt, in der vertrauten Umgebung der Mitarbeiter*innen. Sie fördert die aktive Zusammenarbeit, das gegenseitige Ausprobieren, ein Zusammenfinden und erweckt Persönliches Potenzial.

 

  • Workshops, Vorträge, Persönliche Coachings: Ich gebe mein Expertenwissen an Naturfriseure, Kunden und konventionell arbeitende Friseure, die an eine Umstellung zu Naturprodukten denken, mit Schwung und Freude weiter.
  • Damit auch bei Jugendlichen das Interesse für umweltfreundlich und nachhaltige Kosmetikprodukte wächst komme ich gerne an ihre Schule. In Vorträgen und  Workshops erfahren sie von Inhaltsstoffen in Haar – und Hautpflegeprodukten, sowie deren Anwendung und Wirkungsweise.

     

    Für Infos, Planung und Preisgestaltung ruf einfach an:

    0043 664 73748959
    oder wähle meine email: lins@susanneshairz.at

     


    hairzlich Susanne #reisendenaturFriseurin