Sanft berühren

Als naturFriseurin darf ich dich sanft berühren, meine Hände an deinen Kopf legen um deine Energie anzuregen und zum Fließen zu bringen. Der Kopf hat ein wunderbares Flechtwerk von Meridianen und Akupunkturpunkten.

 

Meine Annäherung an dich beginnt mit der Berührung an der Schulter um mit dir in Resonanz zu gehen. Ich lasse mich leiten und führen von den Impulsen die ich wahrnehme. Das Schöne an dieses Herantasten ist, dass jede Kopfmassage anders ist. So wie du sie gerade eben in diesem Moment brauchst, so stimuliere ich bestimmte Punkte am Kopf. Dies löst eine anregende Wirkung auf das Lymphsystem und den Stoffwechsel aus. Durch gezieltes, regelmäßiges Massieren aktivierst und unterstützt du deine Haar & Hautgesundheit und dein ganzheitliches Wohlbefinden.

 

für gesundes Haar

Schenke dir diese Zeit und genieße den Augenblick mit einer anregenden oder entspannenden energetischen Kopfmassage! Für eine unterstützende Wirkung nehme ich nach Wunsch ätherische Öle dazu, deren spezielle Mischungen den 7 Haupt-Chakras zugeordnet sind.

Lass dich überraschen, wo die Reise hingeht!

 

hairzlich Susanne #reisendenaturFriseurin