Kopfmassage – Sanft berühren

energetische Klopfmassage - sanfte Berührung

Als naturFriseurin darf ich dich sanft berühren, beginnend an der Schulter, um mit dir in Resonanz zu gehen. Am Kopf, um dein Energie anzuregen und zum Fließen zu bringen. Dabei lasse ich mich leiten und führen von den Impulsen die ich wahrnehme. Das Schöne an dieses Herantasten ist, dass jede Kopfmassage anders ist. So wie du sie gerade eben in diesem Moment brauchst. Dabei stimuliere ich bestimmte Punkte um eine anregende Wirkung auf das Lymphsystem und den Stoffwechsel auszulösen.

Durch ein gezieltes, regelmäßiges Massieren aktivierst und unterstützt du deine Haar & Hautgesundheit und somit dein ganzheitliches Wohlbefinden.

Berührung mit dem Energiekamm

Mit der Berührung durch einen Energiekamm lösen sich Spannungen noch besser. Er aktiviert in der Tiefe, durch einen individuellen Bewegungsrhythmus entlang der Meridiane und über Akupunkturpunkte.

Berührung mit dem Energiekamm

Schenke dir diese Zeit und genieße den Augenblick mit einer anregenden oder entspannenden energetischen Kopfmassage! Für eine unterstützende Wirkung nehme ich nach Wunsch ätherische Öle dazu, deren spezielle Mischungen den 7 Haupt-Chakras zugeordnet sind.

Lass dich überraschen, wo die Reise hingeht!

 

hairzlich Susanne deine naturFriseurin