Wie in einen GARTEN, in den man eintritt und sofort RUHE und eine warme ATMOSPHÄRE spürt, ist der mit soviel LIEBE eingerichtete SALON von Marzena in Warszawa. HERZlich und FREUNDlich bin ich empfangen worden von Marzena, ihren FREUNDEN, KUNDEN und ihrer FAMILIE
Aufregend, lustig, abwechslungsreich und sprachlich anspruchsvoll, weil das SPRACHENkompott von DEUTSCH, POLNISCH & ENGLISCH meinen KOPF zu Höchstleistungen herausforderte!

Die ENERGIE an den vier Tagen war enorm hoch und die KUNDINNEN tauchten ein in ihre erINNERungen & erLEBNISSE … es war so toll, dass wir am Samstag nach getaner Arbeit energiegeladen & und fröhlich den Nachmittag und Abend beim 9. POLSKA EDYCJA MIEDZYNARODOWEGO FESTIWALU LA FOLLE JOURNÈE verbrachten.
Die POLEN können feiern, das kann ich euch sagen…mit „KIND und KEGEL“ heißt es so schön…GROSS und KLEIN freut sich über das umfangreiche ANGEBOT.
Unbeschreiblich für mich, weltbeste MUSIKER zu sehen und zu hören! Dziekuje!!!

Ich freue mich auf den nächsten BESUCH in POLEN, der schon geplant ist….

Do widzenia im www.biogardenia.pl

Marzena & Ich unterwegs, die Stadt WARSCHAU zu erobern!

 

 

energievolle BERATUNG