Haar.Haltung.Meditation.Tanz

Es ist eine Wortschöpfung von der lieben Andrea Bollin, Physiotherapeutin und Tanztherapeutin, Gründerin der Traueroase, wohnhaft in Bern.

Das Ha steht für Haltung, das ME für Meditation und das TA für Tanz. Für unseren einzigartigen Workshop haben wir das HA verdoppelt, denn gemeinsam wollen wir, in dir dein Haarbewusstsein wecken und dein inneres Selbst stärken.

Mit meiner Expertise als Naturfriseurin und Hairzbalancerin, bereichere ich den Workshop durch Tipps für Haar & Kopfhautpflege und dem Energie-Haarschnitt.

Wir verbinden unsere Einzigartigkeit und bündeln unser Sein und Wirken um dir ein besonderes Erlebnis anzubieten.

Foto von den Energiehairdays in Rheinlandhessen

von Innen nach Außen STRAHLEN


so sehen glückliche Kunden in ihrer natürlichen Schönheit aus

Was dich an diesen 3 wunderbaren Tagen erwartet, kannst du dem angehängten Flyer entnehmen. Es ist eine Fülle aus der du schöpfen kannst um dein Selbst in die Sichtbarkeit zu bringen!

Bei Fragen wende dich gerne an mich per mail: li**@su***********.at oder an Andrea: 0041 78 736 63 19

Wir freuen uns auf Dich!


Falls auch du dein Eigenes EnergieHaar- Event für deine Mitarbeiter planst, dann nimm bitte direkten Kontakt mit mir auf!

Ich freue mich auf DICH.

hairzlich Susanne