Ein herrliches NATURerlebnis mein Besuch in LETTLAND. ARBEIT mit Urlaub zu verBINDEN ist einfach SUPER!

Daiga fand mich auf Facebook, zeigte großes Interesse an meinem TUN und suchte nach Tipps und Anregungen. Im ALLEINGANG doch INSTINKTIV ist sie ihrem Ruf gefolgt nur mit NATURprodukten zu arbeiten. Ich sollte ihr die Philosophie der Naturfriseure näher bringen, sowie von tollen Produkten berichten. IN den Köpfen der Kunden erzählte sie mir, sitzt der Gedanke: Naturfriseur, was Neues um mehr Geld zu verdienen! Dem wollte sie entgegenwirken. Sie lud mich ein und organisierte zwei VORTRÄGE.

 

Als GASTREFERENTIN in Cesis und Riga habe ich bei einer interessierten MENSCHENschar Neugier erweckt…

 

…wie ich als naturFRISEURIN arbeite
…was HAARE verraten
färben mit PFLANZENfarben…

 

„Learning by doing“ war hier angebracht! So habe ich gearbeitet, während Daiga mir zusah und natürlich übersetzte! Mit vielen Fragen überhäufte sie mich. NEUGIERIG hörte sie meinen Berichten und Ideen zu um ihren eigenen WEG zu finden. Ich wünsche ihr viel GLÜCK!

 
Ich bin so DANKBAR für dieses EXPERIMENT und die HILFE die ich anbieten konnte!

…eine tolle ANKÜNDIGUNG!


JA..da bin ich in MEINEM Element!
 


…und auf Sightseeingtour!

 

hairzlich Susanne