Mein Herzenswunsch für 2017

Reisen und Arbeiten als naturFriseurin & Hairzbalance – Begleiterin weltweit!

Zwei meiner größten Leidenschaften führen mich für die nächsten Drei Monate nach Berlin.

 

Oh mein Gott ist das aufregend!

Ich rief da einfach an und fragte mal nach, ob ich vielleicht für zwei/drei Monate mitarbeiten dürfte. Es wäre sicher ein spannender und interessanter Austausch. Frau Molinari wollte noch mit ihrem Team darüber sprechen und sich dann die nächsten Tage melden. Das fand ich super!Doch war ich überzeugt, dass sie mich für den kuerzen Zeitraum nicht anstellen würde.

Der Anruf kam schon am Tag darauf! „Ja, sie können für 3 Monate kommen. Dezember gehts los“, sagte sie. Mir verschlug es den Atem, die Stimme, mein Herz pochte…“Das muss ich doch nochmal mit meinem Freund klären“, sagte ich als ich ich mich wieder etwas erholte. „Ich melde mich dann morgen.“

Und so ließ ich mich auf dieses Experiment ein! Es war super! Ein wunderbares Erlebnis!

Jetzt hieß es Abschied nehmen von meinem Schatz, meinen Kunden und Wien, die Stadt die in der ich erst zwei Jahre zuvor angekommen war.

 

Dankeschön all meinen Kunden und Klienten für ihr Vertrauen und freue mich sie ab März/April 2018 wieder in Wien begleiten zu dürfen.

von Hairzen Susanne

 

„Augenblicke“ & „Momentaufnahmen“

Meine Aufgabe bei Naturfriseur Molinari ist getan. Ich durfte meine Erfahrungen einbringen und weitergeben. Für mich war es aber auch eine beidseitige Bereicherung, denn man ist immer Lehrerin und Lernende.

 

Auf diesem Wege sage ich Danke an das Team von Naturfriseur Molinari, das mich aufs herzlichste aufgenommen hat. Danke an die Kunden, die sich vertrauensvoll in meine Hände begeben haben und Danke an Bettina Molinari für den Erfahrungsaustausch und die amüsanten Stunden.

 

Es sind die Augenblicke im Leben eines Menschen die zählen. Momentaufnahmen die verbinden, allerdings niemals das wiedergeben was wirklich zählt.

 

von HAIRZEN Susanne #reisendenaturFriseurin