Herzenswunsch 2017 : Reisen und Arbeiten als naturFriseurin & Hairzbalance – Begleiterin.

weltweit!

Zwei meiner größten Leidenschaften führen mich für die nächsten Drei Monate nach Berlin.

zu: http://www.friseur-molinari.de/

 

Dankeschön all meinen Kunden und Klienten für ihr Vertrauen und freue mich sie ab März/April 2018 wieder in Wien begleiten zu dürfen.

von Hairzen Susanne

 

„Augenblicke“ & „Momentaufnahmen“

Meine Aufgabe bei Naturfriseur Molinari ist getan. Ich durfte meine Erfahrungen einbringen und weitergeben. Für mich war es aber auch eine beidseitige Bereicherung, denn man ist immer Lehrerin und Lernende.

Auf diesem Wege sage ich Danke an das Team von Naturfriseur Molinari, das mich aufs herzlichste aufgenommen hat. Danke an die Kunden, die sich vertrauensvoll in meine Hände begeben haben und Danke an Bettina Molinari für den Erfahrungsaustausch und die amüsanten Stunden.

 

Es sind die Augenblicke im Leben eines Menschen die zählen. Momentaufnahmen die verbinden, allerdings niemals das wiedergeben was wirklich zählt.

von HAIRZEN Susanne #reisendenaturFriseurin