der Frisör der Zukunft…

Veröffentlicht in: Bildung, Naturfriseur, Unternehmen | 0

…frischer Wind mit Bio!

Mit diesem Workshop “der Frisör der Zukunft”,  machten wir Eindruck auf der BIO-Messe in Wieselburg. Ein starkes Team, Maria Pieper Geschäftsführerin von Biokosmetik aus Salzburg und Ich als reisende naturFriseurin gaben unser Wissen und unsere Erfahrungen an interessierte Friseure und Kunden weiter. Ein großes Thema war das Färben mit Pflanzenfarben, aber auch Wie die Umstellung vom chemisch-synthetischen Friseur zum Naturfrisör gelingen kann.

WIE:

– naturverbunden, ganzheitlich mit ökologischen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten von MARIAS ORGANIC HAIR…

– mit wunderbaren Zusatzangeboten: Bürstenmassage, Handmassage, Bertungsgespräche, Zeit schenken, ausruhen können,…

– machen sie in ihrem Salon Platz für einen grünen Stuhl…

 

Erfahrungen sammeln

Es war ein toller Austausch unter der Interessensgruppe, Jede Teilnehmerin hatte schon einmal Erfahrungen gesammelt, Informationen eingeholt und trug mit ihrem Wissen zu einem spannenden Workshop bei. Es ist so schön zu sehen, wie die Menschen auf einem guten Weg sind und ihr Bewusstsein zu natürlichen Produkten und Angeboten sich öffnet.

Und nebenan informierte der Verein Bewegung Bewusster Friseure (kurz BBF) über ihre Ziele und Projekte. Eine Synergie die Möglichkeiten schafft für die Natur und Nachhaltigkeit!

“Lerne aus der Natur, sie antwortet Dir auf alle deine Fragen.”…habe ich irgendwann mal irgendwo gelesen!

hairzlich Susanne Vortragende

 

 

Schreibe einen Kommentar