Interne Schulung

Veröffentlicht in: Salongeflüster, Unternehmen | 0

An diesem verregneten Sonntag Nachmittag um 15 Uhr! 🙂 – interne Schulung.

Bei Naturfriseur Bettina Molinari in Berlin Zehlendorf trafen sich einige wissbegierige Mitarbeiterinnen zur Weiterbildung und zum Erfahrungsaustausch im Bereich Pflanzenfarben von culumnatura.

Es war meine Aufgabe, mein Wissen mit dem Team zu teilen. Hochmotiviert waren Susanne, Anja, Sylvia, Peggy und Solvejg bei der Sache! Vom Farbkreis über Beratungsgespräch bis zur Anwendung von Haar & Hautpflegeprodukten spannte sich der Bogen. Gemeinsames Ziel anstreben, an einem Strang ziehen, gegenseitig Helfen und regelmäßige Treffen sind geplant für die Zukunft!

Dazwischen gabs, wie es sich gehört, eine Stärkung mit Kuchen, Keksen und Kaffee!

Ich fand es so toll Anstöße zu geben und zu sehen, wie sich das schon vorhandene Wissen und Erfahrungen jeder einzelnen Naturfriseurin vermischte und ergänzte. Wenn dann plötzlich Eigeninitiative passiert und ich mich als Workshopleiterin zurücknehmen darf, dann habe ich doch wohl was richtig gemacht. 🙂 

 

Es ist eine große Freude für mich, einen unterstützenden Beitrag zu leisten. Danke Bettina! Danke dem wunderbaren Team!!!

ganzheitliches Beratungsgespräch

hairzlich Susanne Saloncoach
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert