„Auf der WALZ in der PFALZ!“

Eine spannende und aufregende ERFAHRung für mich als naturFriseurin!

Früher gingen die Gesellen auf die WALZ um sich ihren MEISTERTITEL zu erwerben. Den habe ich schon! Doch als reisende naturFriseurin meine HILFE anzubieten, DAS macht so richtig SPASS!

 

Aktuell bin ich in Grünstadt bei SABINE http://naturfriseur-zimmermann.de/ 

 

DA kam Freude auf! Drei Österreicherinnen treffen sich beim Naturfriseur in Grünstadt. 🙂 Vorarlberg (derzeit Wahlheimat Wien), Steiermark und Oberösterreich!

Die Hausherrin fühlte sich als AUSSENseiterin im eigenen Salon. Doch sie nahm es MIT Humor – servierte uns sogar drei „kleine Braune“- wie in Wien so üblich! Es wurde gescherzt, geherzt und gelacht – natürlich, wie man sieht, auch HAARSCHNITT gemacht!

 

GRÜNSTADT ade – ABSCHIED tut weh…

 

Die Zeit bei Sabine war toll! Nette Kunden, schöner Arbeitsplatz, ruhiges Ambiente, herzliche BEGEGNUNGEN,… so gestalteten sich meine Arbeitstage.

DANKE liebe Sabine für den wunderbaren ErfahrungsAUSTAUSCH…freue mich schon auf unser WIEDERSEHN!!!

 #hairzlich Susanne #reisendenaturFriseurin