unterwegs als Reisende

Veröffentlicht in: Reisen, Unternehmen | 0

So bin Ich unterwegs, als reisende naturFriseurin…mal Hier, mal Dort

spontan – treffe Ich die Entscheidung wohin die Reise geht

abenteuerlich – weil Ich irgendwo ankomme und einfach Loslege

neugierig – auf Land und Leute die mir auf meiner Reise begegnen

individuell – weil Ich sein kann wie ich Bin und meine Ideen, mein Wissen, meine Erfragungen einbringe und Lebe

herausfordernd – die unterschiedlichsten Friseursalons, Chefs, Angestellten und Kunden

aufregend – die Reaktionen der Kunden und die jeweils salontypische Arbeitsweise

spannend – welche Verbindungen und Freundschaften daraus entstehen

humorvoll – wenn mal was daneben geht

bereichernd – für Dich & Mich

Wie lässt sich Arbeit und Vergnügen (Reisen) besser verbinden? Natürlich als reisendenaturFriseurin!

Dabei werde ich immer wieder gefragt, ja geht das denn? Aber sicher!

Ich kontaktiere Naturfriseure und Friseure die eine Veränderung planen, und biete meine Hilfe an,

als Urlaubsvertretung,
als Karenzvertretung,
zur Wissensvermittlung,
als neutrale Beobachterin
zur kurzzeitigen Verstärkung
und auch nur mal zum Erfahrungsaustausch!

Bist auch Du neugierig geworden?

„ICH bin BEREIT“…Jederzeit!

„und Du?“…

Seit Jena begleitet mich der LittleTraveller auf meinen Reisen.

#hairzlich Susanne reisendenaturFriseurin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert