Erstgespräch auf Augenhöhe

Haar & Kopfhautprobleme lassen sich lösen –

im persönlichen Gespräch

Starker Haarausfall ist fatal und Betroffene leiden sehr darunter. Es gibt dafür viele Gründe und es trifft Männer und Frauen. Zum Beispiel: Stress, Traumata, Ernährung, Medikamenteneinnahme, Hormonveränderungen, Mineralstoffmangel, chemische Eingriffe wie Färben und Dauerwelle, Wahl der Haar & Kopfhautpflegeprodukte.

Bei den Männern sind sehr oft der Stress und der Glaube daran, dass Haarausfall ja immer schon in der Familie vererbt wurde vorrangig.

Bei Frauen sind die Gründe oft in der Hormonveränderung in den Wechseljahren zu finden, sowie nach der Schwangerschaft, wenn das Baby gestillt wird.

Doch es gibt Möglichkeiten deinen Haarwuchs zu fördern und zu stärken. Schaue rechtzeitig darauf.


Gesunde, glänzende, füllige Haare

Deine Haare sind trocken, glanzlos, brüchig und fein. Es sind noch blonde Strähnen im Haar, die sich spröde anfühlen. Die Kopfhaut ist manchmal gereizt, wirkt trocken und schuppig, der Haaransatz wird schnell fettig. Du hast schon so viel Produkte ausprobiert, doch noch keinen wirklichen Erfolg damit erzielt.

Dein sehnlichster Wunsch sind gesunde, glänzende, füllige Haare.


Naturhaarfarbe oder Haarfarbveränderung

Schon seit Jahren färbst du deine Haare. Trotzdem sind sie stumpf, glanzlos und ausgelaugt. Und manchmal ist die Kopfhaut nach dem Färben gerötet oder juckt an einigen Stellen. Du denkst darüber nach mit dem Färben aufzuhören oder suchst dir eine Alternative. Vielleicht hast du schon von Pflanzenfarben gehört, weißt aber nicht, ob das für dich das richtige ist. Dann hole dir dazu die Infos.

Du willst wissen wie dir der Ausstieg aus der chemischen Farbe oder die Umstellung auf Pflanzenfarben gelingt.


Lösen vom fettigen Haar

Gehörst du zu den Menschen, die sich mit fettigem Haar und fettiger Kopfhaut herumärgern. In der Pubertät ist es normal, denn die Hormone stellen sich hier um. Doch spätestens im Erwachsenenalter sollte dieses Thema vom Tisch sein. Du leidest darunter und hast schon vieles ausprobiert doch nichts hilft.


Verzage nicht, denn auch dafür gibt es eine Lösung. Manchmal liegt es an den Pflegeprodukten und deren Anwendung.


Tipps und Infos

Dein Haar fällt schön, die Haarfarbe passt. Du kommst recht gut klar mit deinem Haar und deinem Haarpflegeprogramm. Trotzdem bist du neugierig und interessiert an Tipps und Infos oder hast spezielle Fragen.

Komm jetzt in meine Facebookgruppe.

Als Expertin für Haar & Kopfhautpflege bist du bei mir in guten Händen!

hairzlich Susanne deine Naturfriseurin