Naturprodukte

Veröffentlicht in: Naturfriseur, Wissen | 0

Ich arbeite nur mit naturverbundenen, ganzheitlichen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Naturprodukten, die ich auch liebend gerne  meinen Kund*innen weiterempfehle. Als naturFriseurin respektiere und ehre ich die Heilkraft der Natur, die uns immer wieder zeigt, wie gewaltig und zugleich schutzbedürftig sie ist.

Die Natur öffnet sich demjenigen, der sich mit Ihr verbindet. Als naturFriseurin gelingt mir die Verbindung durch speziell ausgewählte, natürliche, biozertifizierte Produkte, deren Inhaltstoffe ausschließlich aus Pflanzen stammen. Achte gut darauf, welche Produkte du verwendest. Hast du Kinder?… dann beginne rechtzeitig mit pflanzlichen Produkten!

Pflanzen sind die Grundbausteine natürlicher Produkte. Jede Pflanze, hat so wie der Mensch eine eigene Gabe, deren Wirkung in Shampoos, Ölen, Cremes,…zum Ausdruck kommt.  „Lerne aus der Natur, sie antwortet dir auf alle deine Fragen.“…las ich kürzlich in einem Buch. So nimm dir Zeit, lass dich gut beraten, wenn du das für dich geignete Naturprodukt suchst!

 

Ich nehme mir Zeit für dich und dein Wohlbefinden, deine Wünsche und Anliegen; berate und begleite Dich auf deinem Haar & Herzensweg!

 

hairzlich Susanne #reisendenaturFriseurin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.