EVENTS

Als ganzheitlich naturFriseurin stelle ich mich den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kundinnen mit all meinem Können und Wissen. Ob auf Reisen, beim Lesen in themenspezifischen Büchern, meine Aus -und Weiterbildungen in verschiedenen Fachbereichen und meiner langjährigen Arbeit als WanderNaturFriseurin, habe ich mir einen Wissens – und Erfahrungsschatz zugelegt, den ich mit Begeisterung und Freude mit Anderen teile.

Deshalb habe ich für Friseure, Kunden und interessierte Menschen einen Potpourri an Vorträgen, Workshops, Seminaren und Spezialarrangements zusammengestellt.

Freue dich mit mir auf deinen Besuch bei einer meiner Veranstaltungen oder noch besser, gestalte dein eigenes Event mit Mir!


Detox – Urlaub

Eine Woche mit Haut, Haar & Ernährung, gemeinsam mit Lina Balzer


HA² ME TA

der einzigartige Workshop in Bern gemeinsam mit und bei Andrea Bollin

Termine auf Anfrage


Deine persönliche online Haarsprechstunde

Mach jetzt deinen Termin!


Neuer Termin im Weinzuhause Rheinlandhessen vom 2. bis 4. Juni 2024

EnergieHaar – Seminar

Weitere Termine nach Absprache


Spezialarrangement

Termin auf Anfrage

TERA- Erkenne dich Selbst


hairzlich Susanne reisendenaturFriseurin