Lass die Seele baumeln & die Haare leben!

Veröffentlicht in: Haarenergie stärken | 0

Schon mal nachgedacht was es in der naturFriseursprache heißen kann:

„lass die Seele baumeln & die Haare leben“

oder, hast du dir auf die folgenden Fragen deine Antworten gefunden?

Was macht das Bürsten & Kämmen mit Dir?
Wabewegt das Haareschneiden in Dir?
Was verändert das Haare färben an Dir?

Mit jedem Bürsten & Kämmen wird’s leichter! – lasse ich los und bin entspannt

Mit jedem Haarschnitt opfere ich ein Stück von mir! – für wen oder was opfere (lasse) ich meine Haare?

Mit jeder neuen Haarfarbe verändere ich meinen inneren Schwingungs-Rhythmus! – da passiert was, wenn ich bewusst hinschaue!

Die Seele baumeln lassen – herumhängen, nichts tun, meditieren, gehen, baden,… Was ist es für dich?

Die Haare leben – frei, luftig, lebendig, glänzend,…Und wie fühlen sich deine an?

hairzlich Susanne reisendenaturFriseurin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert