Im Oktober vor 2 Jahren begann meine Berlin – Story. Innerhalb von 3 Tagen fiel damals die Entscheidung für drei Monate nach Berlin zu gehen. Meine Geschäftsidee war geboren, und wurde zurück in Wien gleich in die Tat umgesetzt. Ein paar Zeilen ins Facebook – und schon ging ich „on Tour“ als reisende naturFriseurin.

Nun bin ich immer wieder in Berlin bei Naturfriseur Bettina Molinari – als Urlaubsvertretung, zur Verstärkung des Teams und um mein Wissen in Schulungen weiter zu geben.

   

Ob am Telefon oder beim Waschen, es macht Spaß hier zu arbeiten. Auch Roberto wird schon eingeschult 🙂 – denn die Terminanfrage von Neukunden ist groß!

 

Immer wieder nach Berlin – das soll so sein! Stammkunden habe ich schon die freudig auf mein Ankommen warten. „Hallo Susanne“, heißt es dann am Telefon, “ Ich habe gehört dass du wieder da bist. Wann hast du Zeit für mich?“ Das ist einfach genial – da geht mein Hairz auf!

 

Jetzt ist’s klar, ich komme von nun an öfter übers Jahr! 🙂 Es dauert nicht mehr lange hin, dann bin ich wieder in BERLIN!

 

hairzlich Susanne #reisendenaturFriseurin