mein Leben – mein Haar

Veröffentlicht in: Persönlich | 0

Kann mein Leben gelingen und mein Haar lebendig bleiben?

„Wenn wir unseren Körper vernachlässigen, wo sollen wir leben?“, las ich im Buch „Ausstrahlung“ von Regina Först, während ich ein weiteres spannendes Seminar über Das Haar bei culumnatura besuchte.

Dieser Satz ist mir nicht neu, er wurde schon von Teresa von Avila, Hildegard von Bingen uva… Menschen, die sich mit dem Leben beschäftigten vor unserer Zeit in Worte gefasst und gelehrt.

Mein Leben läuft sehr gut! Und wie ist es bei Dir?

– Machst Du das was dir Freude macht?
– Was bringt dein Herz zum beben?
– Was macht dich Glücklich?
– Wie stehst du zu deinem Haar?

Es gibt so Vieles das uns im Leben glücklich macht und unser Haar zum Strahlen bringt. Im Seminar habe ich meine Erkenntnisse über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele erweitert.

Und hier folgt ein weiteres Geheimnis!

Für ein gesundes, schönes Haar gibt es ein sogenanntes 3Säulen-Prinzip:
1. Innere Säule
2. Kontakt Säule
3. Umwelt – oder Äussere Säule

Wenn ich darauf achte, kann mein Leben gelingen und mein Haar lebendig bleiben.

„Haare sind wunderbare Antennen der Seele, nutze und pflege sie mit Liebe. Dein Körper ist die Heimat deiner Seele, schütze und vertraue ihm!“

Susanne Lins 11/18

Willst du mehr Informationen zu den 3Säulen, dann ruf mich an! ICH freue mich, Dir davon zu erzählen 🙂

Ein Zugewinn für Privatpersonen und Unternehmen, welche sich Selber und den Mitarbeitern Gutes gönnen!

hairzlich Susanne Vortragende, Workshopleiterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert