Mit der Hairzbalance* – Arbeit ist Heilung im Herzen möglich.

 

tauche ein in die Welt deines Inneren, lege Alltagsorgen zur Seite und lass deine Energie fließen bis in die Haarspitzen 

 

Das Haar, die Frisur, das Aussehen, verrät wie es tief im Herzen aussieht. Kummer, Sorgen und Ängste prägen sich ein in Zellen, Muskeln, Organen und nicht zuletzt auch in den Haaren. Öffne dein Herz und gib der Seele Raum –  dann schwingt das Haar im Einklang mit deinem Körper.

Schützend und Schmückend legt sich das Haar ums Gesicht. In vielen Kulturen gilt das Haar als die Quelle der Kraft und Sitz der Seele. Es ist die Verlängerung unseres Nervensystems. Berührungen und Streicheleinheiten an Kopf und Haut liefern Informationen aller Arten. Jede Veränderung unserer Frisur birgt tiefer liegende Gründe und so manche Botschaft der Haare zeigt einen Konflikt mit dem eigenen ICH! Die Gefühlswelt, die Emotionen mobilisieren oder lähmen den Körper und führen manchmal zu hartnäckigen Blockaden. Die Zusammenhänge von Haar & Herz erkennen und verstehen, ist mir ein großes Anliegen. Gelingt das, schaffen wir die Balance und strahlen innere Lebensfreude aus.

ALS Gebende biete ich Raum und Wärme, damit Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen. Mit Hilfe des Tensors (gen. Einhandrute) werden Energieblockaden im Körper aufgespürt und mit den „Körbler – Zeichen“ die Selbstheilungskräfte mobilisiert.

Dabei greife ich auch gerne in meinen Werkzeugkoffer:

 
  • Heilen mit Zahlen (Körbler – Methode)
  • Quantenheilung
  • Meridianlehre
  • liebevolle Berührung (Heilströmen)
  • Tönen
  • Swichword
  • Chakren – Lehre
  •  

     

    Wir Alle tragen die ursprüngliche Energie der Liebe in uns. Bringen Wir sie wieder zum Vorschein um der Freude am Leben Platz zu geben, wertfrei und vollkommen im Reinen zu SEIN mit sich SELBST und der SCHÖPFUNG.

    Meine Aufgabe sehe ich darin, dir Liebevoll zu begegnen und dich Herzlich zu berühren um deinen Weg zu finden, dich wieder mit dir selbst und deinem Körper zu verbinden. „Spüre & Liebe dich, so wie DU bist!

     

    Die Anwendungen ersetzen bei medizinischer Notwendigkeit nicht die Behandlung oder Beratung durch den Arzt.

     

    Ich berate, begleite und berühre dich!

    #hairzlich Susanne #reisendenaturFriseurin