reisende naturFriseurin –

mein ERFOLGsmodell

Als reisende naturFriseurin erfolgreich sein!

Mit meiner Idee der „reisenden NaturFriseurin“ schaffe ich ein neues, unabhängiges, abenteuerliches Arbeitsmodell.

Bist du, so wie ich: neugierig, reisefreudig, flexibel und mutig? Bist du mobil oder auch an einem fixen Standort? Willst du selbständig sein und Abwechslung in dein Leben bringen?

Willst du für ein paar Wochen aus dem Alltagsleben ausbrechen, die Komfortzone verlassen, Grenzen überschreiten und trotzdem in deinem wundervollen Beruf tätig sein?

Willst auch du dein Fachwissen mit anderen Teilen und von Anderen lernen?


Dann bist DU bei mir richtig,…

…weil Du von meinen Erfahrungen als reisende naturFriseurin lernen kannst!

…weil WIR gemeinsam deinen Wünschen und Sehnsüchten nachgehen!

Sag

JA, ICH WILL

und sei dabei!

Das lernst DU bei mir!

  • Du lernst von meinen Erfahrungen als reisende NaturFriseurin!
  • Wir erforschen und ergänzen dein Fachwissen!
  • Von „Null auf Hundert“ – startklar beim ersten Einsatz!
  • Entdecke dein Spezialangebot und bringe es zum Einsatz!
  • Kassensysteme – die Herausforderung!
  • Honorarnote – eine Verhandlungssache!
  • Organisation, Planung, Reisen!
  • Was noch….?

Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Es ist Zeit etwas Neues zu wagen. Ich begleite und unterstütze dich auf deinem neuen Weg. Melde dich gleich jetzt für dein kostenloses Abenteuer – Erstgespräch!

hairzlich Susanne reisende naturFriseurin