Ischia im April 2017

Veröffentlicht in: Persönlich | 0

Zum ersten Mal auf Ischia, kurz vor Ostern, im April 2017. Ich war sofort verliebt in diese wunderbare, überschauliche kleine Insel, auf der man das Gefühl hatte, die Zeit bliebe stehen.

Ursprünglich sollte es ein Lebens – und Gesundheitstrainig werden, organisiert und durchgeführt von Reinhold Kopp, meinem Lehrer für dei Hairzbalance-Arbeit. Doch leider kam etwas dazwischen. Doch wir, mein Freund Roland udn ich hatten schon Feuer gefangen für diese Insel. Die Bilder, die Thermen, die Strände, hatten schon unser Herz erobert noch bevor wir angekommen waren.

Bekannt ist Ischia für die vielen Thermalheilbäder und heißen Quellen, die sogenannte Fumarolen. Mit dem Bus lässt sich die kleine italienische Insel wunderbar umrunden, aber auch zu Fuß entdeckt man so einige Sehenswürdigkeiten. Die Vielzahl der Badestrände laden ein zum Sonnenbaden und Schwimmen. Bars, Cafés und Restaurants entlang der Strände oder in den Städten sorgen für das leibliche Wohl.

Wir waren uns einig dass diese Insel auf jeden Fall ein zweites mal bereist werden kann!

hairzlich Susanne hairzbalance-wegbegleiterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert