Pötzleinsdorfer Schlosspark in Wien

Veröffentlicht in: Inspirierendes, Urlaub | 0

Der Pötzleinsdorfer Schlosspark in Wien ist ein Geheimtipp für ruhige, erholsame Stunden. Vor allem in den Sommermonaten genießt man sonnige und schattige Plätze. Die Grünflächen laden zum Flanieren ein und das ausgedehnte Waldstück ist ein wunderbarer Erholungsraum für die Atemwege.

Beim ersten Besuch in diesem wundervollen Park, haben wir diese Zerreiche entdeckt. Sie steht unter Naturdenkmal-Schutz und ein kleiner Ausschnitt dieses riesigen Baumes in den ich mich sofort verliebt habe, steht als Logo für mein s’Hairz – Zentrum für Haar & Herz

Grün ist die Farbe des Herzens. Die im Herzen sitzende Seele kann in dieser Umgebung neue Energien tanken und unsere Lebensfreude stärken.

Lebensfreude kann jeder gebrauchen…Freude am Leben haben wir z. B.: dann,
… wenn wir eine Arbeit haben die wir gerne machen;
… wenn wir in einer wunderbaren Beziehung leben;
… wenn wir genug Freizeit haben, um unserem Hobby nachzugehen;
… wenn wir Zeit in der Natur verbringen können um aufzuatmen, zu entspannen,…

Eine besondere Freude ist es, sie mit Anderen zu teilen…dann nennen wir das Glücklich sein!

Also mach dich auf in den Pötzleinsdorfer Schlosspark, weg vom Alltag, raus in die grüne Natur!

Ich begleite dich gerne ein Stück weit auf deinem Hairzensweg!

hairzlich Susanne #Hairzbalance-Wegbegleiterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.