Vita & Vision

Veröffentlicht in: Persönlich | 0

Vita & Vision gründet in purer Lebensfreude

„s’Hairz – Zentrum für Haar & Herz“ ist mein Herzstück und bietet Privatpersonen sowie Berufskollegen eine Begegnung mit Mir und meiner Arbeit. Es bietet Unterstützung für Naturfriseure bei Ausfällen oder als Urlaubsvertretung, sowie Saloncoaching, Workshops und Vorträge.

Willst du wissen wie das geht?

Willst du Arbeiten & Reisen verbinden?

 

!Ruf mich an oder schreibe mir!

 

Halloooooooooo…

Ich heiße Susanne (hebr.: „die der Liebe gleicht die Lilie“) und bin in Feldkirch (A), im schönen Ländle geboren.

Seit frühester Kindheit liebe ich die Spielereien mit dem Haar. Heute freue ich mich über die entspannten Gesichter beim Haarewaschen und Massieren, die Herzensanliegen-Gespräche sowie die glänzenden Augen und dem strahlenden Teint nach einem Hairbalancing, beim Blick in den Spiegel.

Ich hatte das Glück von meiner lieben Freundin und Chefin Maria Vogt, in die einzigartige Welt der Naturfriseure eingearbeitet zu werden. Seit 2004 bin ich leidenschaftliche naturFriseurin und habe mein Wissen um die Schönheit von natürlichem Haar mit Pflanzenfarben und biologischen Haarpflegeprodukten in Seminaren bei culumnatura und Maria Pieper Biokosmetik erweitert.

 

Bei Reinhold Kopp in München durfte ich die heilende Wirkung von „Hairzbalance“ kennenlernen, erfahren und erlernen. Als Krönung dazu gibt’s den Energetischen Haarschnitt, genannt „Hair Balancing“ bei H. Fehlmann, eine energetische Volldusche für dein ganzheitliches Wohlbefinden.

 

Unter dem Motto „Reisen und Arbeiten als naturFriseurin & hairzbalance-wegbegleiterin“ gründete ich mein eigenes Unternehmen 2018.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

hairzlich Susanne reisendenaturFriseurin & hairzbalance-wegbegleiterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert