s’Hairz -Zentrum für Haar & Herz

Veröffentlicht in: Naturfriseur, Unternehmen | 0

So nenne ich mein Unternehmen, mit dem ich mein Sein und Wirken zeige.

Ich habe keinen Salon und fixen Standort. Doch in jedem Friseurunternehmen in dem ich Gastfriseurin bin offenbart sich mein Sein und Wirken. Es nimmt Einfluss, auf Kunden, Auftraggeber:innen und Mitarbeitern.

s’Hairz – Zentrum braucht keinen fixen Standort, es ist meine Person die das Zentrum bildet, indem Wissen um die Zusammenhänge von Haar und Herz in kreativer Form als naturFriseurin weitergegeben werden. Es zeigt meine Individualität, meine Einzigartigkeit, meine Präsenz, Wertschätzung und Beobachtungsgabe, den Raum den ich schaffe, sowohl auf Reisen als auch an verschiedenen Arbeitsplätzen.

Foto: Ute Laux

Nähe und Aufmerksamkeit sind ein Geschenk an meine Kunden. Die Berührung findet nicht nur in der Dienstleistung beim Bürsten, Massieren oder Haareschneiden statt, sie zeigt sich in Zuwendung, Zeit, Worten und Fragen. Fragen die das Herz öffnen und aufatmen lassen. Es dürfen Tränen fließen, es darf gelacht werden und so mancher Kundin entweicht ein Stöhnen oder Schrei der Befreiung.

Alles ist erlaubt in meiner Gegenwart. Eine Begegnung weckt Vertrauen und löst den Kloß im Hals, bringt Augen zum weinen oder lächeln und öffnet neue Möglichkeiten, Wege und Sichtweisen.

Meine freie Zeiteinteilung erlaubt es mir, mich ganz auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzulassen und mit der Hairzbalance- Arbeit Blockaden anzuschauen, Impulse zu setzen und die Selbstheilungskräfte in Aktion zu bringen.

Meine Arbeit als naturFriseurin ist viel viel mehr als nur Haareschneiden, Färben und Frisieren. Sie geht in die Tiefe, wenn Kunden bereit dafür sind und eintauchen wollen in energievolles Haareschneiden.

natürlicher Haarfall
Foto: Edyta Wojciechowska

Bist du als Friseurunternehmer bereit einen neuen Weg einzuschlagen? Deine Kunden auf eine andere Weise zu be-Dienen? Nutze die Chance, lerne mich und meine Arbeit kennen.

„Ich will mich nicht binden, doch lasse Ich mich gerne finden.“ 🙂

Welche Friseure sind neugierig und stellen mir ihren Raum zur Verfügung, für Kunden die mich gefunden, um dann von meiner Arbeitsweise zu profitieren?

Mutige voran!

hairzlich die Wanderfriseurin und Haar-Versteherin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert